Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten — Outlander (2007)     (251408 Zugriffe)

Modell Betreff Beschreibung Fahrer Datum
2.2 DI-D Instyle Motorraum Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Nur mal noch zur Beschreibung. Ich kann nicht das richtige Jahr bei der Erstzulassung eingeben, das ist 2009. Erst werden mir nur Jahre 2015-2023 vorges ...
Den gesamten Beitrag zeigen... »
Chris 06.05.2023
2.0 DI-D Instyle Motorraum Motorkontrollleuchte - Fehlercode p0487 "Drosselrückschlaggasregelkreis A geöffnet" -Auto rußt ein wenig, aber wirklich sehr wenig - leichter Leistungsverlust bisher ...
Den gesamten Beitrag zeigen... »
Robbi3110 14.06.2020
2.0 DI-D Instyle Motorraum Bei meinem outi 2, 2,0 DI-D Ez 29.06.2009 habe ich zwei markante Probleme. Erstens bei mir schaltet der Motor jedes mal bei ca 2600-3000 touren den Turbo weg. Bei Auslesung kommt Ladedruck zu hoch. Ha ...
Den gesamten Beitrag zeigen... »
hummermaus 12.12.2019
2.4 MIVEC Intense Motorraum Da ich mein Modell nich gefunden habe: Die Schlüsselnummer ist 7107 ACF. *entschuldigung* Ich fahre mit meinen Outlander ca. 190km/h, fuhr schon die ganze Zeit so schnell und plötzlich ...
Den gesamten Beitrag zeigen... »
xeniaceline 16.04.2018
2.0 DI-D Instyle Motorraum Ich fahre einen Outlander II 2.0 DID Instyle. 1. Inv. 12/2007. Seit gut 3 Monaten habe ich folgende 2 Probleme: - Wenn ich auf geraden Strecken das Auto ohne Gas rollen lasse und dann wenig Gas gebe, ...
Den gesamten Beitrag zeigen... »
tom outlander 18.07.2012
2.2 DI-D Intense Motorraum Hallo zusammen Ich habe mal eine frae ich habe das Problem das mein Quti viel Öl braucht ist das normal Ps: freue mich auf Antworten :) ...
Den gesamten Beitrag zeigen... »
nilsklauss 13.03.2011
2.0 DI-D Instyle Motorraum Klappergeräusch auf der rechten Seite des Motorraums. Es tritt auf im ersten Gang bei ca. 2500 Umdrehungen und "scharfen Anfahren" im 4 WD-Modus. Bei 2WD hört man das Geräusch ...
Den gesamten Beitrag zeigen... »
  30.07.2009