Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Motorraum- FahrerIn: xeniaceline

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.4 MIVEC Intense (2007) - Erstzulassung: 01.2010, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Da ich mein Modell nich gefunden habe: Die Schlüsselnummer ist 7107 ACF. *entschuldigung* Ich fahre mit meinen Outlander ca. 190km/h, fuhr schon die ganze Zeit so schnell und plötzlich kam ein lautes Pfeifen aus dem Motorraum, welches bei langsamerer Geschwindigkeit wieder wegging. Am Wochenende fuhr ich bereits knappe 50km mit 140-160km/h. Als ich dann, mit meinem Automatik, wieder Gas gegeben habe bzw. KICK-Down durchführte kam dieses Geräuch bereits schon bei 160km/h und aufwärts. Das Fahren wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Jedoch klingt es wie eine Flugzeugturbine, die jeden Moment losfliegt. Nicht das mir mein Motor wegfliegt. &#128512;

Trat das Problem schon früher einmal auf? Ja
Zuständiges Autohaus: Leipzig
Problembehebung / Abwicklung: Gar nicht
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück