Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Motorraum- FahrerIn: Chris

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.2 DI-D Instyle (2007) - Erstzulassung: 09.2015, Checkheft gepflegt: Nein


Problembeschreibung Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Nur mal noch zur Beschreibung. Ich kann nicht das richtige Jahr bei der Erstzulassung eingeben, das ist 2009. Erst werden mir nur Jahre 2015-2023 vorgeschlagen, dann habe ich 2015 eingegeben. Mein Outlander II (Diesel) macht aktuell Probleme. Es gibt ein sehr "kratziges" Geräusch was mal lauter und mal leiser ist. Das Geräusch scheint von der Mitte des Motorblocks zu kommen. Ich habe mal die Verkleidung abgemacht und bei der Kraftstoffleitung kommen ab und an Blasen an, aber das regelmäßig und sogar mehr als im Video zu sehen ist. Ich weiß nicht, was es sein kann. Die Kraftstoffpumpe? Ich wollte mal die Gemeinde fragen, ob das bekannt ist. Ich habe mal ein Video gemacht. https://magentacloud.de/s/fbBc5ZWKAFAs5jY Danke, Chris

Vorschlag Gibt es in dem Sinne nicht schägt vor:
Das Autohaus, wo das Auto hekauft wurde hat keinen Rat und ich soll in die Werkstatt kommen. Sind 750 km.

Trat das Problem schon früher einmal auf? Nein
Problembehebung / Abwicklung: Gar nicht
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück