Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Motorraum 

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.0 DI-D Instyle (2007) - Erstzulassung: 11.2007, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Klappergeräusch auf der rechten Seite des Motorraums. Es tritt auf im ersten Gang bei ca. 2500 Umdrehungen und "scharfen Anfahren" im 4 WD-Modus. Bei 2WD hört man das Geräusch nicht. Einträge von "steph","Fahrer", "Constantin" und "Cas" im Forum sind vorhanden und beschreiben das gleiche Problem.

Vorschlag Autohaus Gesper, Bad Laasphe-Feudingen schägt vor:
Bisher noch keine Lösung, konnten bei Inspektion nichts feststellen. Habe in Mail um Lösungsvorschlag gebeten.

Reaktion von MMD Hier ist zu diesem Thema angeblich nichts bekannt -siehe Forum-Eintrag von "cas"

 
Trat das Problem schon früher einmal auf? Nein
Problembehebung / Abwicklung: Garantie

<<< zurück