Knärzen beim Anfahren und in anderen gewissen Fahrsituationen.
Lokalisierung: Mitte links.
Nachdem an der Hinterachse sämtliche Lager usw. gewechselt wurden, konnte der Ort der Geräusche lokalisiert werden.
Es stellte sich heraus, dass sich Kunststoffabdeckung des linken Holmes gelöst hatte und durch Reibung an der Karrosserie zu diesem Knärzen geführt hat.
Rostansatz an der Hinterachse, Querlenkern vorne sowie Bodenblech von selbst behoben, da von Mitsub.abgelehnt (Begründung: Rost kommt nicht von innen !!!). Z.Zt. sehr lautes Kompressorgeräusch/Klimaautomatik - schaun mer mal was Mits. nun wieder als Begründung vorgbt.
Poltern an der Hinterachsaufhängung bei kurzen Bodenwellen und Schlaglöchern
Obere Querlänker vom freundlichen tauschen lassen und Koppelstangen mit Stabigummi selbst getauscht.
Kosten für beides ca. 350€ und eine stunde Zeit für den einbau der Koppelstangen