Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Windabweiser von Schloßie


     Der O ist nun der dritte Mitsubishi den ich fahre und bei allen tritt das gleiche Problem auf:
— Das Wegwischwasser vom Scheibenwischer läuft bei normaler Geschwindigkeit von der Frontscheibe ab und dann vom Rahmen auf die Seitenscheibe (besonders Fahrerseite).

     Die ersten 50 km sind etwas gewöhnungsbedürftig, da etwas Neues aufeinmal im gewohnten Sichtfeld ist.

     Danach hat man sich daran gewöhnt und nimmt die Teile gar nicht mehr wahr.



Windabweiser auf der Fahrerseite - Ansicht von vorne.    Windabweiser auf der Fahrerseite - Ansicht von hinten.
Windabweiser auf der Fahrerseite - Ansicht von vorne und hinten.

Windabweiser - Fahrerseite.    Windabweiser - Fahrerseite.
Die montierten Windabweiser - Fahrerseite: Ansicht durch die Scheibe — Beifahrerseite: Ansicht von vorne.

     Kein Wasser von den Scheibenwischern kommt an die Seitenscheiben — ob bei langsamer oder schneller Fahrt. Dadurch bleiben sie viel sauberer. Es macht jetzt sogar Spaß mit halb offenem Fenster zu fahren, ohne einen steifen Hals zu kriegen. Ich bin begeistert von den Teilen und finde, dass sie ganz gut am Outlander aussehen.



       - Kosten & Bezugsquelle

     Kosten: 42 € inc. Versand — Seitenwindabweiser (rauchgrau getönt, 3 mm Acrylglas, Hochgeschwindigkeits- und Waschstraßenfest)

     Bezugsquelle: Diese Seite wird im neuen Fenster angezeigt - http://www.ebay.de www.ebay.de


Ihre Meinung zum Thema im  Forum

Haftungsausschluss | Drucken | Self-Made — Übersicht | top

19.04.2004 © http://www.outlander-forum.com und Schloßie.