Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Nachrüstung einer Regenschirmhalterung im Kofferraum


       Die Fächer unter dem Kofferramboden finde ich echt toll — mann kann beinahe alle nötigen "Kleinteile" verstecken.

Die Sicherungsösen für Kindersitze auf der Rückseite der Rückbank bieten eine gute Möglichkeit verschiedene Gegenstände zu befestigen — aufzuhängen.

       - Material

  • Klettverschluss; — 2 Streifen, je ca. 25 cm
  •        - Montage

         Die Klettverschlussstreifen durch die Ösen ziehen und den Regenschirm aufhängen — Fertig.

    Kofferraum - die Befestigungsösen fü Kindersitz.    Die fertige Halterung mit zwei Regenschirmen.
    Praktische Regenschirmhalterung.

    Eine simple Lösung, aber sie schafft etwas mehr Ordnung im Kofferraum. Der Regenschirm ist immer griffbereit und das ganze läßt sich auch sehr schnell abnehmen, falls mann auch die Rückbank umgelegen muss.

           - Kosten

    Klettverschluss - 2.69 Euro

    Ich fahre einen Outlander Sport 2.0 mit Plus-Paket, CD-MP3 Radio, Anhänger-Zugvorrichtung - starr, Farbe: Columbia-Blau


    Ihre Meinung zum Thema im  Forum

    Haftungsausschluss | Drucken | Self-Made - Übersicht. Self-Made — Übersicht | top

    07.09.2003 © http://www.outlander-forum.com