Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Halterung für ein Navigationsgerät von Günther         (2685 Zugriffe)


Da ich mir ein neues Navi zugelgt habe, mußte auch die Halterung passend gemacht werden.
Ich wollte keine Halterung an der Windschutzscheibe, aber keine Löcher irgendwo bohren. So habe ich mir eine Halterung aus Holz gebaut.

Das Holz wurde extra nicht zu fein geschliffen, um einen rustikalen Eindruck zu erhaltern, anschließend wurde das Holz mit Verdeckfarbe gestrichen.

.
Verdeckfarbe mit Schwamm, darunterliegend ein Stück Leiste.

Die Holzleiste ist 50 mm lang, 10 mm hoch, gehobelt. Ein Leistenstück ist 170 mm lang, das 2. Leistenstück 100 mm lang.

Die beiden Leistenstücke wurden verleimt. Danach mit Verdeckfarbe schwarz eingefärbt.

Mit Filzstücken, oben und unten, zur Fixierung beklebt.

Der Navy-Halter wurde auf das lange Leistenstück geschraubt und die Leiste abgerundet.