Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Terrano Laderaumgitter für den Outlander         (6576 Zugriffe)


   Vor Jahren bekam ich ein Laderaumgitter für einen Terrano. Nachdem ich die Halterungen entfernt hatte, befestigte ich es mit Spanngurten an den Kopfstützen in meinem Frontera. Auch in meinem Galloper tat es mehrere Jahre seinen Dienst. Dort hatte ich es mit allem erdenklichen Equipment behängt. Z.B.: Fernglas, Klappsäge, Verbandtasche, Kopfhörer für die Kids, Funkantenne bei Nichtgebrauch, Aufstellstangen für Tarp, etc. Alles war super erreichbar ohne geklappere. Da ich es auch außerhalb der Ferien montiert ließ, ärgerte ich mich ab und zu im Baumarkt über den "kleinen" Kofferraum.

   Im Outi paßt das Teil gerade noch so rein und soll nach dem Urlaub mit wenigen Griffen wieder ausgebaut werden. Falls ihr den Originalpreis bei Mitsubishi nicht zahlen wollt und vor der unumkehrbaren Montage zurückschreckt, schaut doch einfach mal in Diese Seite wird im neuen Fenster angezeigt - www.ebay.de ebay nach einem gebrauchten xy-Teil.

Laderaumgitter Ansicht von Aussen. Laderaumgitter - Detailaufnahme - Befestigung.
Laderaumgitter — Ansicht von Aussen — die Befestigung.

Laderaumgitter Ansicht von Innen.
Laderaumgitter — Ansicht von Innen.

   Falls ihr den Originalpreis bei Mitsubishi nicht zahlen wollt und vor der unumkehrbaren Montage zurückschreckt, schaut doch einfach mal
in Diese Seite wird im neuen Fenster angezeigt - www.ebay.de ebay nach einem gebrauchten xy-Teil.


Ihre Meinung zum Thema im  Forum

Haftungsausschluss | Drucken | Self-Made — Übersicht | top

02.02.2005 © http://www.outlander-forum.com und Rainer.