Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Klavierlackierte Mittelkonsole      (5512 Zugriffe) — Beitrag von Hans

Alle meine Versuche, die Mittelkonsole mit Folie etc. aufzupeppen haben mich nicht zufrieden gestellt. Es war mir klar, dass nur das Lackieren den gewünschten Effekt bringt, deshalb habe ich über Monate hinweg die Teile für die Mittelkonsole gesucht.

Schließlich bin ich bei ebay fündig geworden. Die Teile stammen aus einem verunfallten Outlander und kamen mir gerade recht.

Sofort nach der Anlieferung habe ich die Teile einem Freund gegeben, das eine Lackierwerkstatt hat und dieser legte los. Wie er mir erzählte, war der Aufwand ziemlich groß, denn wir wollten einen Klavierlack haben, deshalb musste er füllen, schleifen, füllen, schleifen, lackieren, schleifen, lackieren, schleifen, lackieren und dann noch polieren.

Hier das Ergebnis, leider nicht sauber, aber bei der derzeitigen Wetterlage hält sich mein Reinlichkeitssinn in Grenzen.


Haftungsausschluss | Drucken | Self-Made — Übersicht | top

31.12.2009 © http://www.outlander-forum.de