Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Einbau eines Rapsody HDD Players - RSH 250 — Outlander 2.0 Turbo — Beitrag von Maggo    (6344 Zugriffe)

Modell: Rapsody HDD Player RSH 250
HD: 60 GB
Formate: DivX, Avi, Xvid, MPEG, JPEG und MP3

   Betrieben wird der Player mit 12 V, Stecker für den Zigarettenanzünder liegt bei. Ich habe meinen Zigarettenanzünder ähnlich wie Hans durchgeführt — Diese Seite wird im selben Fenster angezeigt.  Einbau eines PDA's als Navi. Danke übrigens an Hans!
Der einzige Unterschied bei mir ist, dass ich den 12 V Stecker unter dem Beifahrersitz verlegt habe. Der normale Zigarettenanzünder ist immer noch funktionstüchtig.

   Hier die Verkabelung (mit Textilband gegen Klappern).

Die Verkabelung (mit Textilband gegen Klappern). Die Verkabelung (mit Textilband gegen Klappern).
Die Verkabelung (mit Textilband gegen Klappern).


   ... Und hier das Chaos in voller Bildgröße ;-)
Sieht schlimmer aus als es ist. Mit den Füßen kommt man im Normalfall nicht an die Kabel. Ich bin aber noch am überlegen wie man es besser schützen kann.

Kabel unter dem Beifahrersitz.
"Kabelsalat" unter dem Beifahrersitz.


   Das Infrarotauge in der Mittelkonsole.

Das Infrarotauge in der Mittelkonsole.
Das Infrarotauge in der Mittelkonsole.


   Die Oberfläche des Players

Die Oberfläche des Players.
Die Oberfläche des Players.


   Aufgenommene TV Sendung im 4:3 Format

Aufgenommene TV Sendung im 4:3 Format.
Aufgenommene TV Sendung im 4:3 Format.


   JPEG Bild (mein Outie)

JPEG Bild (mein Outie).
JPEG Bild (mein Outie).


   Kosten


   Ohne Festplatte 189 Euro + 40 Euro Car-Kit (12/24V Stecker, Infrarotauge)

Haftungsausschluss | Drucken | Self-Made — Übersicht | top

30.07.2006 © http://www.outlander-forum.com