Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Einbau einer Universal CD-Box in der Mittelkonsole vom Heinz Fruhstorfer


   Ich habe eine CD-Box gefunden, bei — Seite wird im neuen Fenster angezeigt - www.atu.de www.atu.de — die sehr schön in das untere Fach in der Mittelkonsole passt.

   Der Einbau ist einfach:

   Ich habe die Box nur mit einem Tuch umwickelt und in den Schacht gesteckt. Die Spannung ist dann groß genug, dass sie festhält und nichts klappert.

   So muss man nichts kleben und kann sie bei Bedarf wieder herausziehen.

CD Box in der Mittelkonsole.
CD Box im unteren Fach der Mittelkonsole.

     - Zeitaufwand

     etwa 10 Minuten



Ihre Meinung zum Thema im  Forum

Haftungsausschluss | Drucken | Self-Made — Übersicht | top

23.11.2003 © http://www.outlander-forum.com und Heinz Fruhstorfer.