Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Einbau einer CD-Box vom Heinz Fruhstorfer


     Hier zwei Möglichkeiten des Einbaus einer CD Box.

  • " Fischer CD-Box universal für 4 CD's " in das untere Fach unter dem Radio.
  • In der Mittelkonsole (unter der Armlehne)

Bei der ersten Variante ginge eventuell auch die 6er Box, das muss man aber genau ausmessen!

CD Box im unteren Fach.
CD Box im unteren Fach.

   Da mir diese Lösung aber nicht besonders gefiel, habe ich eine CD-Box unter der Mittlearmlehne eingebaut.

   Ich hatte noch eine ältere 6er CD-Box und eine ältere 4er CD-Box bei mir rumliegen. Daraus habe ich den inneren Teil (also nur die CD-Einschübe) ausgebaut, mit "Power-Strips" zusammengeklebt und anschließend in das Fach unter der Mittelarmlehne eingebaut.

   Die beiden Boxen zusammen passen genau in das große Fach — weil sich dieses Fach nach unten etwas verengt, sitzen sie richtig stramm drinnen und klappern nicht.

   Es bleibt zwar noch ein kleiner Spalt dazwischen, aber damit kann man leben.

CD-Box in der Mittelarmlehne.
Die eingebaute CD-Box.

   Natürlich ist es denkbar, wenn man noch mehr als 10 CD's mit sich führen will, dass man beide Boxen einbaut.

     - Kosten & Zeitaufwand

     Material komplett, in dem Fall 0,- Euro, weil ich schon zwei ältere Boxen hatte.
     Gebrauchte Zeit - etwa 25 Minuten



Ihre Meinung zum Thema im  Forum

Haftungsausschluss | Drucken | Self-Made - Übersicht. Self-Made — Übersicht | top

08.11.2003 © http://www.outlander-forum.com und Heinz Fruhstorfer.