Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Nachrüstung einer Auspuffrohr-Verlängerung


       Die original Auspuffblende sah mir von der Seite betrachtet ein wenig zu bescheiden aus zumal der Unterschied zwischen der Blende und dem Auspuffrohr im Durchmesser nicht unerheblich ist.

       - Material & Werkzeug

  • VA Rohr - 2 x 85 x 160 mm
  •        - Montage

         Ich habe mir die Verlängerung, aus einem VA Rohr - 2 x 85 x 160 mm Länge, von meinem Kollegen an die Blende schweißen lassen und habe dann das komplette Stück wieder an den Auspuff angebracht.

    Detailaufnahme - die Verlängerung des Auspuffrohres.    Detailaufnahme - die Verlängerung des Auspuffrohres.
    Die fertige Verlängerung des Auspuffrohres.

    Detailaufnahme - die Verlängerung des Auspuffrohres.
    Die fertige Verlängerung des Auspuffrohres.

           - Kosten

         Material komplett, in meinem Fall — 0,- Euro
         Ich denke, es ist möglich in jedem metallverarbeitenden Betrieb an ein Reststück zu gelangen und für 'nen kleinen Euro an die Blende schweißen zu lassen.


    Ihre Meinung zum Thema im  Forum