Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Location: Mein Outlander -> Vor dem Kauf --> ADAC: "Der neue Outlander: Alles neu macht der Mai"

Sitemap. Sitemap
Presse - Übersicht
Nächster Bericht - "Rundgang". Nächster Bericht

Outlander im Alltag-Test.

ADAC — "Der neue Outlander: Alles neu macht der Mai"

Der neue Outlander

Alles neu macht der Mai

Mit dem Outlander startet Mitsubishi seine große Modelloffensive mit einer völlig neuen Design-Ära. Als gelungene Kombination aus einem sportlichen Kombi und einem SUV (Sport-Utility-Vehicle) verbindet er harmonisch Attribute wie Fahrspaß, Dynamik und Raumangebot. Außerdem besitzt der Outlander einen permanenten Allradantrieb.
Zur Wahl stehen zwei Ausstattungsvarianten, "Comfort" und "Sport", die kaum noch Wünsche offen lassen. Die Basismotorisierung ist ein 100 KW (136 PS) starker 2.0-Liter-DHOC-Vierzylinder-Vierventilmotor in Kombination mit einem manuellen Fünfgang-Schaltgetriebe.
Im Herbst folgt dann noch eine 2.4-Liter-Version , die wahlweise auch mit Automatikgetriebe angeboten wird. Die 2.0-Liter-Basisiversion ist ab 21.990 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben.

ADAC. Heft 5. Mai 2003

Nächster Bericht - "Rundgang". Nächster Bericht  |   top

23.05.2003 © http://www.outlander-forum.de