Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 11:16

Hallo Outis, sind nach Sturm, Schnee, Eisglätte und Hagel ganz ermattet in Heilbronn angekommenneinWir haben die gewaltige Rückfahrtstrecke, 35 Km, nur mit Mühe bewältigen können.nein Es war wie im letzten Jahr ein super Treffen. Wir hoffen das alle wieder gesund und heile zu Hause ankommen.

Tschüs Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in MosbachAnhang.
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 13:19

Auch wir sind nach gar nicht stürmischem aber dafür Herbstlich wunderbarem Wetter und unendlichen 90Km wieder zu Hause eingetroffen.
Meine Frau und ich danken den Veranstaltern dieses Treffens für zwei wundervolle Tage in denen wir tolle Leute kennengelernt haben.
Ein paar Bilder als Nachlese für die daheim gebliebenen.
Zuerst unser Anfahrt vom Campingplatz in Binau am Samstagmorgen

Zuerst ging es nach Neckarsulm ins Zweirad Museeum das wirklich ein Besuch wert war. Aber wo war den die Kamera [gruebel], natürlich im Outi.:-(
Also keine Bilder vom Museeum.

Anfahrt.jpg

Am Fähranleger standen wunderbare Outis.
Gruppenbild.jpg

Gruppenbild2.jpg

Gruß finski

[www.wohnwagen-forum.de] [www.campingforen.de]

http://images.spritmonitor.de/239714.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.08 13:32.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 13:22

Das Wetter war sicher auch schön und die Teilnehmer könnten viel Sonnenschein "tanken"

ich bedanke mich für die schönen Fotos, da ich mit der Erkältung daheim geblieben bin.

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in MosbachAnhang.
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 13:23

Einen hat der ganze Rummel nicht interessiert.

Wärter.jpg

Mit dem Schiff ging es dann weiter nach Heidelberg, zuerst war vor lauter Hochnebel nicht zu sehen, aber als wir am Ziel angekommen waren hat sich der Herbst von seiner besten Seite gezeigt.

Heidelberg 1.jpg

Es wurden sehr viele Fotos von allen möglichen Motiven gemacht.
Schleuse 1.JPG

Gruß finski

[www.wohnwagen-forum.de] [www.campingforen.de]

http://images.spritmonitor.de/239714.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in MosbachAnhang.
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 13:26

Schleuse 2.jpg

Auch das Schloß war auf einmal sichtbar.

Schloß 1.jpg

Schloß 2.jpg

Gruß finski

[www.wohnwagen-forum.de] [www.campingforen.de]

http://images.spritmonitor.de/239714.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in MosbachAnhang.
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 13:29

Zu guter letzt fuhren wir mit einem "Großraum Outi" wieder zurück zum Ausgangspunkt der Tagesfahrt.

Grossraum Outi.jpg

Gruß finski

[www.wohnwagen-forum.de] [www.campingforen.de]

http://images.spritmonitor.de/239714.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 13:31

Sodele,

wir haben für die Strecke nach Hause (83km) fast 2 Stunden gebraucht.
Aber nicht wegen des Wetters, nein wir sind über Landstraßen nach Hause gefahren um den schönen Herbsttag nochmal so richtig zu genießen.

Allen, die noch auf den Straßen sind wünsche ich weiterhin eine gute Heimfahrt.

Die Planungen für das nächste Treffen laufen schon.

Wie sagte Sepp Herberger, nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-D

Gaby + Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 122

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 14:18

Hallo Zusammen

Wir sind wieder in der Schweiz. War eine schöne und ruhige Fahrt zurück.
Ohne Staus und Unfällen.Prost

Nochmals Herzlichen Dank an die Veranstalter.Dankeschön!

Es waren wie immer 2 schöne Tage mit Euch.

Auch wir wünschen denen die noch auf der Fahrt sind gute Reise.

Liebe Grüessli Jolanda und RenéSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 14:32

Hallo!

Nach zwei Stunden Fahrt war ich auch wieder zu Hause.

An dieser Stelle noch mal ein

HERZLICHES DANKESCHÖN

an Hans und Railster - IHR habt ein SUPER Treffen organisiert!!!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Roadster

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Roadster  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 14:48

Hallo Outies
Helvetien hat mich wieder. Bin um 13.30 Uhr wohl behütet zu Hause eingetroffen (und hatte auf deutschen Bahnen nach rund 70'000 km endlich mal die Gelegenheit, die Höchstgeschwindigkeit meines Audi's zu ertasten. Nur Fliegen ist schöner ...)
Ich möchte Euch allen nochmals für dieses tolle Wochenende danken, insbesondere den Organisatoren, die wieder mal ein ausserordentliches Programm auf die Beine gestellt haben.
Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind und freue mich auf ein nächstes Mal!
Haltet die Ohren steif
Roadster

Wer im Leben nicht lacht, verscherzt sich das Leben!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Manfred

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Manfred  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 16:07

Hallo
Ich bin nch 6 Stundn und 30 minuten Staufrei in Wien angekommen.
Freu mich schon auf's nächste Jahr

Schöne Grüsse aus Wien Manfred

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 16:22

Auch wir sind wieder daheim. ( @ Outman: Das "Gelumpe" auch:-D)
Staufrei und mit Sonnenschein über die BAB.

Wir wollen uns bei den Veranstaltern nochmals bedanken.

WAR EIN TOLLES TREFFEN


Wir waren das erste Mal dabei und können sagen, es war eine tolle Truppe beim Treffen.

Wir hoffen das die anderen auch gut nach Hause kommen.

Gruß

Ingold und Norbert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Iceman

Beiträge: 581

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Iceman - Outlander 2.0 DI-D+ Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 17:00

So, Babsie & Ich sind auch wieder gut zu Hause gelandet...
Die Heimfahrt verlief zum Glück Unfall- und Staufrei...

Nun nochmal zum Treffen:

Herzlichen Dank nochmals an die Organisatoren Dankeschön! Ihr habt ein tolles Event auf die Beine gestellt...

Für uns 2 1/2 war es auch das erste Outi-Jahrestreffen und ich kann Euch versichern, dass es nicht das letzte war :-D

Tolle Leute aus dem Forum kennengelernt...

Kurzum... Es war ein Super Wochenende...

Danke!

Ciao

der Iceman Cool

http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"

http://www.sloganizer.net/style3,Outlander.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 17:26

Auch ich bin gut zuhause angekommen. Ich habe die irre Entfernung von 70 km ganz gut geschafft :-D und war sogar schon auf der Mineralienbörse in Mannheim.
Es war mal wieder ein super Treffen, nochmal vielen Dank an Hans und Railster.

Viele Grüße,

Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


François Martin

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: François Martin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 17:39

Auch wir sind wieder heil angekommen.
War mal wieder ein super Treffen mit guter Stimmung und gutem Essen ;-)
Und das gibs ja nicht dass niemand Railsters Spiel geschafft hat :-D
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und das wiedersehen aller Leute.

Bilder kommen sobald ich Zeit gefunden habe alle "digital zu entwickeln".

- François Martin

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 17:45

Melli und ich waren um 14 Uhr zuhause, Fahrt war super, tolles Wetter und freie Fahrt.

Ein riesiges DANKESCHÖN AN HANS UND HARRY für dieses gei....... Wochenende !!!
Es war einfach wieder super. Wie immer also !!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 18:19

Auch ich und mein treues Hundele sind wieder zu Hause gelandet!Den Organisatoren nochmals ein grosses Dankeschön!Dankeschön!Auch ein Dankeschön an unsere Freunde die zum Treffen gekommen sind.Ihr wisst ja alle! ohne Freunde kein Treffen!HOTIch freue mich heute schon auf nächste Treffen im Jahr 2009 .

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 18:23

Zitat:
Guenther
Hallo Outis, sind nach Sturm, Schnee, Eisglätte und Hagel ganz ermattet in Heilbronn angekommenneinWir haben die gewaltige Rückfahrtstrecke, 35 Km, nur mit Mühe bewältigen können.nein Es war wie im letzten Jahr ein super Treffen. Wir hoffen das alle wieder gesund und heile zuhause ankommen.
Tschüs Gabi und Günther

Hier die ganze Wahrheit.

Wir haben natürlich keines der oben genannten Probleme gehabt. Wir brauchten bei schönem Wetter nur eine halbe Stunde.
Hans und Railster, auch von uns ein ganz großes Lob und Danke. Wie schon gesagt, es war einfach super. Besonderen Dank auch nochmal an Schweizer-Musikkapelle. War einfach schön. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahrestreffen.

Tschüs Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 18:27

......."Hier die ganze Wahrheit.
Wir haben natürlich keines der oben genannten Probleme gehabt"..........

Wenn ich Günther nicht ins Bett gebracht hätte, wer weiss, was da für Probleme aufgetaucht wären......................................:-D:-D

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.08 18:30.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 in Mosbach
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2008 19:12

Duessel, Duessel-Woman und Duessel-Dog sind bis Siegburg durch durchgekommen - dann kamen leider gefühlte 50km Stau, die den Spritdurchschnitt und die Fahrtzeit etwas schlechter haben aussehen lassen... Aber gegen 16.30h waren wir dann auch da. Dann haben wir schnell die Klamotten in die Wohnung geschmissen und haben mit dem Fellmonster noch einen langen Spaziergang am Rhein gemacht und waren im Sonnenschein noch ein Bierchen trinken....

Es war ein tolles Wochenende - vielen Dank an Hans und Harry!

So, nun mal in Ruhe die Photos sichten und alles Revue passieren lassen!

Liebe Grüße aus Düssels Dorf
Stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 146
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!