Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2014 17:59

Hallo Zusammen,

wer es noch nicht gesehen hat, hier geht es zum Fahrbericht von th_dx100.

Dankeschön!

für den tollen Bericht! Supi

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.14 18:00.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2014 18:08

Kein Problem. Haben wir gerne gemacht. Soll ja etwas helfen, sich mit dem Auto zu beschäftigen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2014 18:34

Dankeschön! @th_dx100 für den Bericht. Je mehr Berichte umso besser Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2014 20:12

Dankeschön!th_dx100Dankeschön!

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


yyyves

Beiträge: 100

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: yyyves - 3er Instyle + Aut.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2014 09:50

Zitat:
th_dx100
Kein Problem. Haben wir gerne gemacht. Soll ja etwas helfen, sich mit dem Auto zu beschäftigen.

Danke für den Bericht, darf man fragen was ihr vorher gefahren seid ?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2014 12:23

Dankeschön! sehr schöner Bericht, davon würde ich mir mehr wünschen, selbstverständlich auch von denen die nicht so zufrieden sind mit Outi Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2014 16:11

Dankeschön! für den schönen Bericht.Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2014 17:57

Ist nicht wichtig.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.14 18:40.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2014 11:10

Sehr netter Bericht. Vielen Dank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heiko_s

Beiträge: 247

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: heiko_s - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2014 08:29

Dankeschön! für den ausführlichen Bericht. Gut gemacht!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2015 09:01

So jetzt bei ca. 30.000km kann ich nur sagen, wir haben alles richtig gemacht. Ist ein tolles Auto das Spaß macht und für den Alltag alles bietet was man braucht.

Außer das mit der Klimaanlage war in den fast 2 Jahren nichts gewesen. Viele dieser Probleme die hier beschrieben werden sind mir nicht aufgefallen, oder der Kelche ist an uns vorbei gegangen.

Wir würden ihn sofort wieder kaufen. Mal sehen wie es weiter geht. Wir wollen das Auto noch mindestens 10 Jahre fahren. Bei uns werden Autos gefahren bis es nicht mehr geht und der TÜV uns scheidet. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand der gefahren wird.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2015 09:42

Die 12.000 km habe ich mittlerweile erreicht und ich kann den Bericht nur bestätigen. Keine Vorfälle, bis auf den Steinschlag an der Windschutzscheibe vor Kurzem. Mich begeistert sogar das Navi!

Bei uns beklagen Mitfahrer allerdings mangelnde Umluft und Wärme auf den hinteren Plätzen. Dazu kommt sehr schnell Beschlag an den Scheiben. Das kenne ich von den Vorgängern anders.

Auch stört weiterhin der fortwährende Neustart des MMCS und dessen Startdauer. Man wird gezwungen, das Navi während der Fahrt zu bedienen! Oder wartet gefühlt qäulend lange bei laufendem Motor vor dem Losfahren. Laufender Motor, weil das MMCS wieder neu startet, wenn man den Motor nachträglich startet.

Dafür sind aber auch schon sieben Erwachsene begeistert aus dem Auto ausgestiegen! Es bot für alle angenehm viel Platz und Sicherheit. Also auch in der hinteren Sitzreihe.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2015 09:50

Ich habe die Lüftung immer Scheibe/Fußraum, da kommt dann hinten genug an.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Erfahrungen nach 12000 km - ein Fahrbericht von th_dx100
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2016 18:57

So jetzt bei ca. 43.000km kann ich nur sagen, alles richtig gemacht das Auto macht immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag.

Keine weitere Probleme aufgetreten. Der Verbrauch ist etwas gefallen, das soll bei Diesel ja normal sein das der Verbrauch über die Laufleistung geringer wird.

Mal sehen wie der Kundendienst wird.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 68
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!