Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Location: Meinungen zum Outlander -> Fahrerberichte --> Rund 900 km — von Stefan Klauser

Sitemap. Sitemap
Meinung einsenden
Meinungen - Übersicht  |   Fahrerberichte - Übersicht

Outlander im Alltag-Test.

Rund 900 km — gemischt Autobahn, Landstrasse, Passfahrten.

Autor:  Stefan Klauser


    Infolge einer kleinen Ferienreise nach Serfaus (A) und einem kurzen Tripp nach Innsbruck konnten meine Familie und ich mal endlich die "Langzeitwirkung" des Outlanders ausprobieren.

    Die gefahrene Streck einsgesamt belief sich auf rund 900 KM, gemischt Autobahn, Landstrasse, Passfahrten.

Auf der Passfahrt. Auf der Passfahrt.
Auf der Passfahrt.

    Der Verbrauch des Outlander kam von 11.8 L laut BC auf 11.3 L herunter. Das Auto lief die ganze Strecke problemlos und wir kamen den Umständen entsprechend gut erholt an unseren Reisezielen an, wobei die bequemen Sitze ihren Teil dazu beigetragen haben. Die rasch arbeitende Klimaanlage funktionierte einwandfrei und machte sich beim Spritverbrauch nicht bemerkbar!

Eine Pause für den Outlander.
Eine Pause für den Outlander.

    Ich halte den Outlander auch für ein perfektes Reiseauto, zu mal wir (4-köpfige Familie) auch das Gepäck, Spielzeuge für die Kinder etc.,etc. problemlos in den Kofferraum verstauen konnten. Den Ferienort Serfaus kann ich allen wärmstens empfehlen, er bietet auch im Sommer diverse, schöne Erholungs-Möglichkeiten, aber auch aktive Angebote. Die Preise sind dort sehr moderat und die Leute sehr gastfreundlich!!

    Alles in allem waren es schöne Ferien und ich bin ein weiteres mal angenehm von diesem Fahrzeug überrascht und bereue die Anschaffung auch nach nun bald 3 Monaten und über 4.000 km keineswegs.

Frontansicht.
Frontansicht des Outlander.

top

01.08.2004 © http://www.outlander-forum.de und Stefan Klauser