Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Meinungen zum Outlander 2.2 DI-D Intense               (4098 Zugriffe)

maggo Ich habe unseren Outi als Vorführwagen mit 6000 km gekauft. Der Outi ist mit dem 2,2 DID mehr als ausreichend motorisiert und hat in allen Lebenslagen Kraft. Ich freue mich, wie damals mit dem 1er Outi, jeden Morgen aufs neue mit ihm zu fahren. Der Outi hat genug Platz, bietet genügend Komfort, ist aber bei Schlaglöchern recht holprig.
Die Innenraum-Materialien sind zwar alle aus Hartplastik, sehen und fühlen sich hochwertig an. Leider sind einige Bereiche wie Tür- und Kofferraumverkleidung recht kratzempfindlich. Die Ausstattung läßt bis auf Navi, Leder und Schiebedach nichts missen.
Ich würde ihn heute nochmal kaufen, allerdings auch wieder als Gebrauchten oder Tageszulassung. Neu ist er für fast 36.000 oder als Top-Modell für 39.000 Euro einfach zu teuer.
Zumindest für mich ;-) Eurer Maggo.