Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

  Reisebericht Toscana — Bericht von Hans      (3173 Zugriffe)

Ende März / Anfang April haben wir uns eine Woche Auszeit gegönnt und sind nunmehr zum 4. Mal in die Toskana gefahren. Es war sozusagen das letzte Mal, dass unser 1er die Toskana gesehen hat.

Untergekommen sind wir, wie in der Vergangenheit in Moci.

Hier die Internetadresse: Diese Seite wird im neuen Fenster angezeigt - http://www.monika-carlo-paul.com/ http://www.monika-carlo-paul.com

Unter Anderem haben wir mehrere kleine Rundfahrten unternommen, teilweise auf sogenannten "weissen Straßen" das sind Schotterpisten.

Auch waren wir in Siena, einer Traumhaft schönen Stadt, sowie auf der Insel Giglio, ebenso schön, wie verträumt.

In Summe haben wir 2.500 km abgespult, der Durchschnittsverbrauch lag bei 10 Liter E5 Super. Es gab keinerlei Komplikationen.

Hier nun ein paar Bilder

Greve in Chianti.
Greve in Chianti

Die Fähre nach Giglio.
Die Fähre nach Giglio

Der Hafen von Giglio.
Der Hafen von Giglio

Der Outi auf einer Schotterpiste.
Der Outi auf einer Schotterpiste

Ausblicke in die Chianti-Region.    Ausblicke in die Chianti-Region.
Ausblicke in die Chianti-Region

Der Outi nach dem Schotterpisten-Peeling.
Der Outi nach dem Schotterpisten-Peeling

Siena.    Siena.
und natürlich Siena