Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

LPG/CNG Erfahrungen - Outlander 2.0 Turbo / LPG (Modell 2003) - Fahrer: marc

<<< zurück

Defekte Erfahrungen
 

Nach nunmehr rund 38.000 km im LPG Betrieb kann ich weiterhin nur Positives berichten.

Einzig die Motorkontrollleuchte, diese leuchtet immer wieder mal auf und geht eine Weile später wieder aus, aktuell leuchtet sie seit ein paar Wochen, was mich inzwischen nicht sonderlich stört. Mein Freundlicher hat schon mehrmals den Fehlerspeicher ausgelesen und immer wieder den Fehler P 172 gelöscht.

Natürlich könnte man die Einstellung so optimieren, dass die Leuchte nicht mehr angeht, aber solange es nur eine Kleinigkeit ist, werde ich deshalb nicht in die Werkstatt fahren. Der nächste Kundendienst steht ja eh an, insofern kann es bei dieser Gelegenheit mit erledigt werden.

Kurz um, bisher hatte ich keinerlei Probleme mit LPG Antrieb und hoffe natürlich sehr, dass es weiterhin so bleibt.

Alle Daten

Erstzulassung: 05.2007
Nachrüstung der LPG-Anlage: 07.2007
Einbaukosten: 2800 EUR
Eingebaut in (Land): Deuschland
Hersteller der Anlage: Tartarini
Gefahrene Kilometer im LPG Betrieb: 38.000 km
Ø LPG Verbrauch: 12,0 l/100 km
Leistungsverlust im LPG Betrieb [%]: Kein Leistungsverlust
Zufriedenheit (nach Schulnoten): 1
Reparaturkosten (LPG Betrieb): Keine
Umrüstungsempfehlung: Es muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber ich kann die Umrüstung auf LPG empfehlen und würde es wieder tun.  

<<< zurück