Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

LPG/CNG Erfahrungen - Outlander 2.0 Sport / LPG (Modell 2003) - Fahrer: Hasi

<<< zurück

Defekte Erfahrungen
2X meldete sich die Motorkontrolle wurde aber durch Händler kostenlos neu eingestellt

Eingebaut wurde ein TARTARINI Gasanlage. Die Einbaukosten sind mit allen notwendigen Eintragungen wie TÜV und Zulassungskosten. Ich hatte keinen weiteren Zeit-und Kostenaufwand. Leistungsverlust ist vorhanden kann ihn aber nicht in Prozent ausdrücken. Anlage schaltet bei ca 180km/h auf Benzin. Ist aber wegen der Kostenersparnis tragbar, wenn ich es eilig habe, fahre ich auf Benzin. Bedründung des Händlers: Es ist eine Sicherheitsreserve, da der Motor bei Gasbetrieb besonders heiß wird. Mit dem Makel kann ich leben da die Ersparnise überzeugen. Mein Händler hat mir das Bestehen der Garantie schriftlich bestätigt.

Alle Daten

Erstzulassung: 12.2003
Nachrüstung der LPG-Anlage: 08.2004
Einbaukosten: 2400 €
Eingebaut in (Land): Deutschland
Hersteller der Anlage: Tartarini
Gefahrene Kilometer im LPG Betrieb: --- km
Ø LPG Verbrauch: 12,5 l/100 km
Leistungsverlust im LPG Betrieb [%]:
Zufriedenheit (nach Schulnoten): 1
Reparaturkosten (LPG Betrieb):
   

<<< zurück