Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Leistungsverlust- FahrerIn: JK

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.2 DI-D Instyle (2012) - Erstzulassung: 08.2013, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Fehlercode P0106 Saugrohrdrucksensor ...wurde vo ADAC ausgelesen als plötzlich auf der AB nix mehr ging...Leistungsverlust bei Steigung in niedriger Drehzahl. ADAC hat den Fehler gelöscht ich konnte wieder rweiterfahren, ging einige Wochen gut aber ich habe jetzt immer wieder Leistungsverlust das der Outi nicht mehr beschleunigt, meistens im 2. Gang und aus niedriger Drehzahl heraus - Fehlercode war bisher keiner auszulesen...Motor aus kurz warten und alles läuft wie gewoht - hatte das auch schon mal jemand...?

Vorschlag Bender schägt vor:
konnte keinen Code auslesen

Reaktion von MMD konnten mit dieser Fehlerbeschreibung nicht wirklich viel anfangen

 
Trat das Problem schon früher einmal auf? Ja
Problembehebung / Abwicklung: Gar nicht

<<< zurück