Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Motorraum- FahrerIn: Mitschi

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.2 DI-D Intense (2010) - Erstzulassung: 05.2011, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung ab -10° ruckelt mein Mitsch ständig, teilweise läßt er sich über 3000 Touren nicht drehen, habe Liqui Moli Super Diesel Additiv beigegeben, ruckelt weniger, aber ab und zu geht hinten ne blaue Wolke raus und das Ruckeln ist immer noch zu spüren und ständig. Fein ist zwar , daß ich nur zwischen 4,5 l und 6,8l Treibstoff/ 100 km verbrauche trotzdem Allrad und Winterlandesstrasse bergauf, aber da scheiss ich auf die verbrauchsoptimierten Fahrzeuge, wenn es dann ständig ruckelt. Das kann doch bei einem neuen Auto mit 8600 km nicht sein und die Autos müssen doch ohne dieses Additiv funktionieren. Wer hat das schon erlebt? Und was kann da noch sein?

Vorschlag Autohaus Ascher- Wörgl schägt vor:
Neue Software Aufspielen.

Trat das Problem schon früher einmal auf? Nein
Problembehebung / Abwicklung: Gar nicht
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück