Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Frontscheibe- FahrerIn: GordonSirRobert

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.0 MIVEC Intense (2010) - Erstzulassung: 12.2010, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Habe den Outi jetzt 11 Monate, und heute früh bemerkte ich einen Riss auf der Fahrerseite in der Frontscheibe.ca 20 cm Lang. Ohne das irgend ein Steinschlag ersichtlich ist. Das Autohaus meinte das es Keine Garantie ist. Ist es nun Garantie oder nicht? wie sieht es eigentlich mit der Kulanz bei Mitsubishi aus?

Trat das Problem schon früher einmal auf? Nein
Zuständiges Autohaus: Autohaus
Problembehebung / Abwicklung: Gar nicht
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück