Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Scheibenwischer- FahrerIn: Domino

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.2 DI-D Motion (2010) - Erstzulassung: 07.2011, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Während einer Autobahnfahrt bei Regen, ist die Nullstellung der Scheibenwischer scheinbar verrutscht und sie stehen nun mitten im Sichtfeld wenn er sich nicht bewegt. Kann mir jemand helfen, wie ich dies wieder richten kann, da wir gerade im Urlaub sind und hier weit und breit keine Werkstatt in der nähe ist.

Trat das Problem schon früher einmal auf? Nein
Zuständiges Autohaus: Auto Saxe Rückmarsdorf
Problembehebung / Abwicklung: Garantie
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück