Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Türe- FahrerIn: jojolein007

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.2 DI-D Intense (2010) - Erstzulassung: 05.2011, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Hatte einen Unfall. Wagen ist trotz angezogener Handbremse nach hinten gerollt und dabei in einen stehenden PKW gerollt. (Stand in einem Gefälle) Dadurch hat sich die Türe verzogen. Hat jemand so was auch schon gehabt und kann mir helfen. Möchte die Türe selber wieder richten. Mit Hilfe eines KFZ Meisters. Oder muss ich damit in die Werkstatt. Noch eins, der Modell Typ mit dem Namen weiß ich leider nicht.Hab einfach was angeklickt. Danke für eure Hilfe.

Trat das Problem schon früher einmal auf? Nein
Zuständiges Autohaus: Keins
Problembehebung / Abwicklung: Gar nicht
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück