Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: LPG Einbau Motorleuchte- FahrerIn: joe

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.0 MIVEC Invite (2010) - Erstzulassung: 03.2010, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Ich habe ein Mitsubishi Outlander Invite 2010, seit letzten Jahr 2012 mit Gasanlage vom der Firma Zeicom . Momentan sieht es so aus, dass bei alle 6000 bis 7000 km Fahrt die Motorkontollleuchte angeht ich fahre mximal 120 kmh bei überholen mal 130 kmh. die fehlermeldung geht ca. 60 bis 80 km muss öfter den Motor ein/ ausschalten dann verschwindet der Fehler. Mein KFZ Mechaniker (von dem ich übrigens auch das Auto Neu gekauft habe) meint, dass liegt an den Mischverhältnis und müsste daher noch éinmal die Gaseinstellung überprüfen. Das ist schon das vierte mal in einem 1 1/2 Jahr Hoffe, dass er das Problem hinbekommt, denn der Fehler wurde inziwschen schon 4 mal ausgelesen. ..meine frage habe ich eine Recht auf Wandlung ?

Trat das Problem schon früher einmal auf? Nein
Zuständiges Autohaus: Autohaus Herrmann
Problembehebung / Abwicklung: Garantie
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück