Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Anhängerkupplung- FahrerIn: Stephen

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.2 DI-D Instyle (2007) - Erstzulassung: 03.2013, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Ich habe eine outlander bj 2008 Ich habe das Problem wenn ich einen Anhänger anhänge das im Stand die Blinker usw alles top funktioniert !! Sobald ich aber losfahre geht der Blinker nach 3-4 mal blinken im ganzen Gespann nicht mehr !! Sobald ich den Anhänger wieder entferne und das Auto wieder starte funktioniert der Blinker wieder normal !! Ich habe das Steuergerät und die Dose schon erneuert beides ohne Erfolg Hatz jemand eine Idee was es sein könnte

Trat das Problem schon früher einmal auf? Kann ich nicht sagen
Zuständiges Autohaus: Gilliar
Problembehebung / Abwicklung: Gar nicht
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück