Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Anschluss Orignal Kamera- FahrerIn: ddeo-006

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.4 MIVEC Instyle (2007) - Erstzulassung: 11.2008, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Hallo. Ich habe mein MMCS gegen ein Tauschgerät gewecheselt! Jetzt habe ich das Problem die Original Kamera an das Neue Gerät anzuschließen. Ich weiß welche 5 Kabel von der Kamera kommen, aber nicht welche Funktionen die haben. Mein Neues Navi Gerät schaltet zwar um auf die Kamera, aber ich bekomme kein Bild. Kann mir jemand sagen welche 2 Kabel für die Bildübertrgung sind ? Oder auch die anderen? Gruß.

Trat das Problem schon früher einmal auf? Nein
Zuständiges Autohaus: Kille, Neumünster
Problembehebung / Abwicklung: Garantie
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück