Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: steinschläge- FahrerIn: hubifred

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.2 DI-D Instyle (2007) - Erstzulassung: 11.2008, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Hallo, ich fahre einen Citroen C-Crosser und habe das Problem, das im Bereich der hinteren Radkästen und Türen überall Steinschläge sind. Dies ist offensichtlich darauf zurückzuführen das die Steine von den Vorderräder hochgeschleudert werden. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Laut Citroen bin ich nämlich der einzige auf dieser Welt, dem dies wiederfahren ist. Ich aber bin der Meinung, dass es sich um einen Konstrucktionsfehler handelt!!!

Vorschlag Recco-Hagel schägt vor:
Ich soll mich selbst mal mit Citroen in Verbindung setzen!!!!!!!

Trat das Problem schon früher einmal auf? Kann ich nicht sagen
Problembehebung / Abwicklung: Gar nicht
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück