Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Kupplung 

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.2 DI-D Instyle (2007) - Erstzulassung: 02.2009, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Durchrutschen der Kupplung ab 1800 umdr.ab dem 4ten Gang. Auto wurde am 12.01.11 in die Werkstatt gebracht. Nach Ausbau der Kupplung wurde festgestellt,daß ein Simmering undicht war und Öl auf die Kupplung getropft war. Reparatur wurde auf Garantie übernommen.Am 14.01 11 konnte Ich den Wagen wieder abholen. Ich finde:Super Service der Werkstatt und von Mitsubishi!!!!!

Reaktion von MMD Volle Übernahme der Reparaturkosten. Super!!!!!!

 
Trat das Problem schon früher einmal auf? Nein
Zuständiges Autohaus: Autohaus Rurig
Problembehebung / Abwicklung: Garantie

<<< zurück