Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Radioempfang- FahrerIn: Iceman

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.0 DI-D Instyle (2007) - Erstzulassung: 12.2007, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung Ich habe starke Probleme mit dem Radioempfang. Ich bekomme in Dresden kaum regionale Sender störungsfrei rein. Auf der Autobahn scheitern sogar die öffentlich/rechtlichen (z.B. MDR Jump). Macht so keinen Spaß Radio zu hören!!!

Vorschlag Autohaus Helmstädt schägt vor:
Mein AH hat mir etwas aus der Hauspost gezeigt (siehe betreffendes Thema im Forum hier, da steht der Text mit drin)... ich habe die Einstellungen probiert... keine Besserung... zusätzlich haben sie noch eine Masse an den Antennenfuß gezogen...

Trat das Problem schon früher einmal auf? Ja
Problembehebung / Abwicklung: Garantie
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück