Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Outlander im Alltag-Test.

Kummerkasten - Betreff: Kondenswassereinbruch- FahrerIn: schnuffi

<<< zurück

Fahrzeug: Outlander, 2.0 Comfort (2003) - Erstzulassung: 06.2007, Checkheft gepflegt: Ja


Problembeschreibung HILFE--bei eingeschaltetem Gebläse und Klima hört man bei Linkskurven deutliche Strömungsgeraüsche unterhalb des Handschuhfaches. Anschließend tropft nicht gerade wenig geruchsfreies Wasser auf die Fußmatte der Beifahrerseite. Kann es sein das der Kondenswassserablauf verstopft ist? Wo befindet der sich ? Ich bin für jeden Tip dankbar. LG, schnuffi

Trat das Problem schon früher einmal auf? Nein
Zuständiges Autohaus: Dietz & Storck
Problembehebung / Abwicklung: Gar nicht
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet? Nein

<<< zurück