Fahrzeug:
Outlander, 2.0 DI-D Instyle (2007) - Erstzulassung: 07.2011, Checkheft gepflegt: Nein
Problembeschreibung |
Bei meinem outi 2, 2,0 DI-D Ez 29.06.2009 habe ich zwei markante Probleme. Erstens bei mir schaltet der Motor jedes mal bei ca 2600-3000 touren den Turbo weg. Bei Auslesung kommt Ladedruck zu hoch. Haben bereits einen regenerierten Turbo verbaut, Agr gereinigt, Ladedrucksensor erneuert, alle Unterdruckschläuche gewechselt. Trotz allem fällt jedes mal der Turbo aus! Wer kann helfen? Mir fällt langsam nichts mehr ein. Das zweite Problem ist das der Outi ab ca 2200 Touren und aufwärts ein starkes schütteln hat. Der ganze Wagen vibriert und schüttelt. Haben alle Reifen gewuchtet, alle Gelenke kontrolliert, Kupplung samt 2 Massenschwungrad erneuert usw.Habe langsam die Schnauze voll von dem Mistbock!!! Wäre ich nur bei meinem Audi A6 Quattro geblieben. Der hat mich wenigstens nie im Stich gelassen. Hoffe mir kann irgendwer hier weiter helfen sonst fahre ich die Karre in den Schrott.
|
Vorschlag
|
eigene Werkstatt schägt vor: mit latein am ende
|
Trat das Problem schon früher einmal auf?
|
Ja |
Problembehebung / Abwicklung:
|
Gar nicht |
Haben Sie diesen Fall schon an MMD gemeldet?
|
Nein
|
|