Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Location: Outlander -> Bewertungen --> Outlander 2.0 Turbo

Sitemap
Bewertungen anzeigen. Bewertungen anzeigen  |   Bewertung abgeben. Bewertung abgeben

Outlander im Alltag-Test.

Bewertungen des Outlander 2.0 Turbo

Bisherige Bewertungen (seit 03.01.2006): 10     Letzte Bewertung: 15.05.2010

Sehr gut. - Sehr gut     Gut. - Gut     Zufriedenstellend. - Zufriedenstellend     Ausreichend. - Ausreichend     Mangelhaft. - Mangelhaft

 

   01.11.2006

   10.12.2006

   15.05.2010

   06.06.2010

               

               

               

Verabeitung:     Sehr Gut.    Sehr Gut.    Gut.    Mangelhaft.                                                
Innenraum:     Sehr Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Mangelhaft.                                                
Komfort:     Gut.    Sehr Gut.    Gut.    Ausreichend.                                                
Ausstattung:    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Gut.    Ausreichend.                                                
Motor / Antrieb:     Sehr Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Ausreichend.                                                
Fahrverhalten:     Sehr Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Ausreichend.                                                
Verbrauch:     Zufriedenstellend.    Gut.    Zufriedenstellend.    Zufriedenstellend.                                                
               
Gesamtnote:     Sehr Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Ausreichend.                                                

Bemerkungen:

  • 10.12.2006 — Der Mitsubishi-Outlander 2.0 Turbo ist in seiner Klasse eizigartig. Er kann jeder Zeit mit weit teueren Fahrzeugen mithalten und ist bei einer Nachrüstung auf Autogas in den Unterhaltskosten günstiger.

  • 06.06.2010 — Der Turbo ist ein reinrassiger Autobahn-Raser - wie geschaffen für hohe Geschwindigkeiten. Wer aber einen Geländewagen erwartet der täuscht sich gewaltig! Das Fahrzeug ist aufgrund des geringen Drehmoments in niederen Drehzahlen und des straff abgestimmten Sportfahrwerk nicht fürs Gelände geeignet!

 

   03.01.2006

   10.01.2006

   30.01.2006

   29.04.2006

   11.05.2006

   30.05.2006

   28.09.2006

Verabeitung:     Gut.    Gut.    Gut.    Gut.    Sehr Gut.    Gut.    Gut.
Innenraum:     Sehr Gut.    Gut.    Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Gut.    Gut.
Komfort:     Sehr Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Zufriedenstellend.    Sehr Gut.    Gut.    Zufriedenstellend.
Ausstattung:    Gut.    Zufriedenstellend.    Gut.    Gut.    Sehr Gut.    Gut.    Gut.
Motor / Antrieb:     Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.
Fahrverhalten:     Sehr Gut.    Gut.    Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Gut.    Sehr Gut.
Verbrauch:     Zufriedenstellend.    Ausreichend.    Ausreichend.    Gut.    Zufriedenstellend.    Zufriedenstellend.    Zufriedenstellend.
               
Gesamtnote:     Gut.    Gut.    Gut.    Gut.    Sehr Gut.    Gut.    Gut.

Bemerkungen:

  • 28.09.2006 — Ich habe jetzt 12.390 km hinter mir. Bis jetzt läuft noch alles wie es soll. Mein Verbrauch wechselt je nach Fahrweise von 10,0 L bis 13 L. Die Bremsen sind noch genauso gut wie am Anfang, Motor läuft mit jedem Kilometer besser. Ich freue mich immer noch jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich den Outi endlich wieder fahren darf. Habe letzte Woche meinen ersten Steinschlag auf der Motorhaube endeckt. Da der Wagen sehr lange Zeit nicht geputzt war ist dieser mir nie aufgefallen. Ich war nur etwas erschrocken, dass dieser etwas braun war. War allerdings nur Flugrost, bischen gekratzt und weg war es. Klappergeräusche macht nur mein Pioneer Avic X1 im ausgeklappten zustand. Dies hat aber ja mit dem Outi nix zu tun. Ein leises Klappergeräsch hatte ich bei ca. 3.000 km in der Fahrertür und hinter dem Schiebedach. Das mit der Tür ist von selbst verschwunden und das mit dem Schiebedach hatte ich selbst gelöst. War nur ein Kabelbaum, der manchmal gegen das Dach schlug. Bischen Textilband geklebt und weg ist das Geräusch.

  • 30.01.2006 — Die Verbrauchsangaben des Herstellers überstimmen (leider) nicht mit der Wirklichkeit...

  • 10.01.2006 — ich bin seit 23.12.05 zufriedener "Turbo" Fahrer! Bin 850 km gefahren - Verbrauch liegt noch bei 11 liter - ab 1.000 km werde ich ihn quälen (müssen). Optisch das geilste Auto(!) aber die Heckansicht ist nicht so gelungen. Von vorne sehr aggressiv, einfach klasse. Seitenlinie auch sehr gelungen, aber das Heck: vielleicht andere Rückleuchten, und die roten "Katzenaugen"?

  • 03.01.2006 — Der fehlende Tempomat bringt Abzug, der Verbrauch bei flotter Fahrweise ist sehr hoch, andererseits hat der Motor die Elastizität, dass man ihn niedertourig fahren kann und sogar auf bis 8.8 L/100 km runterbringt; allerdings erst wenn er eingefahren ist.

  • 29.04.2006 — der Outi hat über 5.000 km hinter sich. Bis jetzt keine Probleme. Was mir manchmal fehlt, ist der Tempomat. Der Verbrauch liegt zwischen ca. 10L und 13L. Bin mit dem Wagen bis jetzt super zufrieden.

Bewertungen anzeigen. Bewertungen anzeigen  |   Bewertung abgeben. Bewertung abgeben  |   top

06.06.2010 © http://www.outlander-forum.com/m.v.s.