Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Location: Outlander -> Bewertungen --> Outlander 2.0 - Sport

Sitemap
Bewertungen anzeigen. Bewertungen anzeigen  |   Bewertung abgeben. Bewertung abgeben

Outlander im Alltag-Test.

Bewertungen des Outlander 2.0 - Sport

Bisherige Bewertungen (seit 05.01.2004): 22     Letzte Bewertung: 22.06.2007

Sehr gut. - Sehr gut     Gut. - Gut     Zufriedenstellend. - Zufriedenstellend     Ausreichend. - Ausreichend     Mangelhaft. - Mangelhaft

 

   10.06.2007

               

               

               

               

               

               

Verabeitung:     Sehr Gut.                                                                                                
Innenraum:     Sehr Gut.                                                                                                
Komfort:     Gut.                                                                                                
Ausstattung:    Mangelhaft.                                                                                                
Motor / Antrieb:     Gut.                                                                                                
Fahrverhalten:     Sehr Gut.                                                                                                
Verbrauch:     Zufriedenstellend.                                                                                                
               
Gesamtnote:     Gut.                                                                                                

Bemerkungen:

  • 10.06.2007 — Bin seit Juli 2003 und fast 66.000 km mit dem Outlander unterwegs. Bis jetzt gibts wirklich nichts dran auszusetzen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und würd ich auch wieder kaufen.
    Ich lege keinen Wert auch Elektronik-Krimskrams im Auto. Für meinen Geschmack hat mein Outlander genau das, was heute zum Autofahren ausreicht: ABS, Airbags, Klimaautomatik, ZV, el. Fensterheber!
    Mehr brauch ich nicht! Je weniger dirn ist, desto weniger kann kaputtgehen...

 

   12.12.2004

   10.01.2005

   11.06.2005

   08.07.2005

   09.08.2005

   10.05.2007

   12.05.2007

Verabeitung:     Sehr Gut.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Ausreichend.    Mangelhaft.    Sehr Gut.    Gut.
Innenraum:     Gut.    Zufriedenstellend.    Sehr Gut.    Mangelhaft.    Mangelhaft.    Gut.    Sehr Gut.
Komfort:     Gut.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Mangelhaft.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Sehr Gut.
Ausstattung:    Gut.    Zufriedenstellend.    Sehr Gut.    Ausreichend.    Mangelhaft.    Gut.    Sehr Gut.
Motor / Antrieb:     Gut.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Ausreichend.    Zufriedenstellend.    Gut.    Gut.
Fahrverhalten:     Sehr Gut.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Ausreichend.    Mangelhaft.    Sehr Gut.    Sehr Gut.
Verbrauch:     Zufriedenstellend.    Zufriedenstellend.    Gut.    Zufriedenstellend.    Ausreichend.    Zufriedenstellend.    Gut.
               
Gesamtnote:     Gut.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Ausreichend.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Sehr Gut.

Bemerkungen:

  • 12.05.2007 — So langsam wird es wohl auch mal Zeit dass ich hier etwas über meinen Outi schreibe, aber besser spät als nie. Am Anfang hatte ich ja so meine kleinen Probleme mit dem Outlander (Kupplung, Krümel unterm Sitz) die aber dann von Mitsubishi anständig behoben wurden und seit dem (anständig auf Holz klopfen)läuft der Outi wie ein Uhrwerk, jede Tour mit ihm macht einfach nur Spaß, so langsam habe ich ihn auch nach meinen Vorstellungen hergerichtet und wenn ich ihn dann so stehen sehe, muß ich immer ganz Stolz lächeln, er fällt einfach auf, in der Masse, unser Outlander ist einfach kein Auto von der Stange. Ich habe vorher schon die verschiedensten Marken gefahren, die letzten beiden kamen aus Bremen :-) aber ich muß ehrlich zugeben, mit denen kann der Outi mithalten, ich steige aus dem Outi entspannter aus, als aus irgend einen Wagen den ich vor ihm gefahren habe. Der Outlander I ist für mich einfach ein tolles Auto, welcher im Moment nur noch vom Turbo übertroffen werden könnte, aber das haut noch nicht hin und meiner gefällt mir auch richtig gut und wenn er sich keinen Blödsinn einfallen läßt, werden wir auch noch lange zusammen bleiben! Hoffentlich hat er das jetzt gehört und bleibt mir noch lange treu!!!
  • 10.05.2007 — Seit ich den Outlander habe, gibt es für mich nichts anderes. Hatte 14 Jahre einen Galant GTI mit höhenverstellbarer Carosserie. Jetzt der Outlander ist genau für mich zugeschnitten. Er läuft ruhig, liegt gut in den Kurven. Allgemein ist er sehr wendig. Sicher gibt es noch andere Familienautos, Mitsubishi ist meine treue Marke auf die ich zählen kann, weil dieser mich noch nie ( Holz klopfen) in stich gelassen hat. Nun liebäugele ich mal mit dem Turbo, als Familienvater hat man noch andere Verpflichtungen und somit bleibt er vorläufig als Traum für mich bestehen. Im Winter ist er der Meister im Schnee. Sitzt auf der Strasse und läuft wie auf Schienen in der Spur. Ich fahre sehr gerne mit dem Outlander und macht mir sehr grossen Spass, vor allem wenn man dorthin fahren kann wo nicht jeder hin kann. Bestimmt gibt es auch andere gute Marken, Outlander fahren ist einfach Geil.
  • 09.08.2005 — Auto (Mai 03)ist komplett ausgestattet mit Ledersitzen, Standheizung von Webasto, Komplett-Edelstahl rundum (Rohre, Stoßfängerecken, Front), hat Schiebedach vorn und Sonnedach hinten.
    Fahrverhalten ist Spitze (war 2 x in den Alpen und habe andere abgeschleppt!
    Verbrauch um 10L/ 100km, mit Anhänger 11,5l.
    Kupllung wegen Rupfen erneuert, jetzt OK.
    Ich habe ein mächtiges Wildschwein (so 60 kg), welches tot auf der Straße lag, unter den Wagen genommen. Hat zwar mächtig gerumpelt, Borsten unter dem Wagenboden, aber nicht der geringeste Schaden. Nachfolgender Golf fuhr ebenfall über das Schwein, war Totalschaden.
    Bei Kontrolle des Unterbodens wurde an einigen Stellen leichter Rost (z.B. an Querträgern gefunden; lasse ich jetzt ausbesern und Unterbodenschutz erneuern. Hat jemand Erfahrung damit?
    EDIT: Diese Frage wurde vom Webmaster im Forum gepostet —  Thema: Unterbodenschutz.
    Ferner sind die Bremsscheiben vorn trotz vorsichtiger Fahrweise wegen Rost erneuerungsbbedürftig. Sollte eigentlich nicht sein!!
    Ansonsten ist der Outlander ein Spitzenauto und mit dem Zubehör ein echter Hingucker.
  • 11.06.2005 — Fahre meine Outlander jetzt schon 19.000 km und bin sehr zufrieden, besonders im Winter mit dem Allrad !
  • 12.12.2004 — Die Bedienung des BC war in meinem VW Scirocco schon 1984 über den Scheibenwischerhebel (MFA) besser gelöst.

 

   01.04.2004

   12.05.2004

   30.05.2004

   30.06.2004

   14.07.2004

   23.11.2004

   11.12.2004

Verabeitung:     Ausreichend.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Ausreichend.    Gut.    Gut.    Gut.
Innenraum:     Mangelhaft.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Zufriedenstellend.    Gut.    Gut.    Gut.
Komfort:     Mangelhaft.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Ausreichend.    Gut.    Gut.    Gut.
Ausstattung:    Ausreichend.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Zufriedenstellend.    Gut.    Gut.    Gut.
Motor / Antrieb:     Ausreichend.    Zufriedenstellend.    Sehr Gut.    Zufriedenstellend.    Zufriedenstellend.    Gut.    Gut.
Fahrverhalten:     Ausreichend.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Gut.    Gut.    Gut.    Sehr Gut.
Verbrauch:     Zufriedenstellend.    Zufriedenstellend.    Zufriedenstellend.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Gut.    Zufriedenstellend.
               
Gesamtnote:     Ausreichend.    Ausreichend.    Sehr Gut.    Zufriedenstellend.    Sehr Gut.    Gut.    Sehr Gut.

Bemerkungen:

  • 11.12.2004 — Naja der Verbrauch ist mit 11,5 L etwas zu hoch, ansonsten top Auto.

 

   04.01.2004

   12.01.2004

   16.01.2004

   21.01.2004

   25.01.2004

   28.01.2004

   30.03.2004

Verabeitung:     Zufriedenstellend.    Zufriedenstellend.    Sehr Gut.    Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Gut.
Innenraum:     Gut.    Gut.    Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Gut.
Komfort:     Gut.    Gut.    Gut.    Zufriedenstellend.    Gut.    Gut.    Gut.
Ausstattung:    Zufriedenstellend.    Gut.    Gut.    Zufriedenstellend.    Sehr Gut.    Zufriedenstellend.    Gut.
Motor / Antrieb:     Zufriedenstellend.    Ausreichend.    Gut.    Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Zufriedenstellend.
Fahrverhalten:     Gut.    Gut.    Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Gut.
Verbrauch:     Ausreichend.    Ausreichend.    Zufriedenstellend.    Gut.    Gut.    Zufriedenstellend.    Ausreichend.
               
Gesamtnote:     Gut.    Gut.    Gut.    Gut.    Sehr Gut.    Sehr Gut.    Gut.

Bemerkungen:

  • 30.03.2004 — Die FSI Motoren von VW/ Audi sind mit 2000 ccm, 110 kw/ 150 PS sparsamer.
  • 28.01.2004 — Der Verbrauch ist ein kleines Übel - hab das aber gewusst.

Bewertungen anzeigen. Bewertungen anzeigen  |   Bewertung abgeben. Bewertung abgeben  |   top

22.06.2007 © http://www.outlander-forum.de/m.v.s.