Fahrer
|
Verarbeitung
|
Innenraum
|
Komfort
|
Ausstattung
|
Motor
|
Fahrverhalten
|
Verbrauch
|
Gesamtnote
|
Kommentar
|
Brixton |
***
|
****
|
*****
|
***
|
*****
|
***
|
***
|
****
|
Toller Motor, aber SUV bleibt SUV und ist eben kein Sportwagen! Es knarrt einiges, aber damit kann man leben.
|
|
*
|
*
|
**
|
**
|
**
|
**
|
***
|
**
|
|
|
****
|
*****
|
****
|
****
|
*****
|
*****
|
***
|
*****
|
Der Mitsubishi-Outlander 2.0 Turbo ist in seiner Klasse eizigartig. Er kann jeder Zeit mit weit teueren Fahrzeugen mithalten und ist bei einer Nachrüstung auf Autogas in den Unterhaltskosten günstiger.
|
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
****
|
Der Mitsubishi-Outlander 2.0 Turbo ist in seiner Klasse eizigartig. Er kann jeder Zeit mit weit teueren Fahrzeugen mithalten und ist bei einer Nachrüstung auf Autogas in den Unterhaltskosten günstiger.
|
|
*****
|
*****
|
****
|
*****
|
*****
|
*****
|
***
|
*****
|
|
|
****
|
****
|
***
|
****
|
*****
|
*****
|
***
|
****
|
Ich habe jetzt 12.390 km hinter mir. Bis jetzt läuft noch alles wie es soll. Mein Verbrauch wechselt je nach Fahrweise von 10,0 L bis 13 L. Die Bremsen sind noch genauso gut wie am Anfang, Motor läuft mit jedem Kilometer besser. Ich freue mich immer noch jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich den Outi endlich wieder fahren darf. Habe letzte Woche meinen ersten Steinschlag auf der Motorhaube endeckt. Da der Wagen sehr lange Zeit nicht geputzt war ist dieser mir nie aufgefallen. Ich war nur etwas erschrocken, dass dieser etwas braun war. War allerdings nur Flugrost, bischen gekratzt und weg war es. Klappergeräusche macht nur mein Pioneer Avic X1 im ausgeklappten zustand. Dies hat aber ja mit dem Outi nix zu tun. Ein leises Klappergeräsch hatte ich bei ca. 3.000 km in der Fahrertür und hinter dem Schiebedach. Das mit der Tür ist von selbst verschwunden und das mit dem Schiebedach hatte ich selbst gelöst. War nur ein Kabelbaum, der manchmal gegen das Dach schlug. Bischen Textilband geklebt und weg ist das Geräusch.
|
|
****
|
****
|
****
|
****
|
*****
|
***
|
****
|
****
|
|
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
*****
|
***
|
*****
|
|
|
****
|
****
|
*****
|
****
|
*****
|
****
|
**
|
****
|
ich bin seit 23.12.05 zufriedener "Turbo" Fahrer! Bin 850 km gefahren - Verbrauch liegt noch bei 11 liter - ab 1.000 km werde ich ihn quälen (müssen). Optisch das geilste Auto(!) aber die Heckansicht ist nicht so gelungen. Von vorne sehr aggressiv, einfach klasse. Seitenlinie auch sehr gelungen, aber das Heck: vielleicht andere Rückleuchten, und die roten "Katzenaugen"?
|
|
****
|
****
|
*****
|
***
|
*****
|
****
|
**
|
****
|
ich bin seit 23.12.05 zufriedener "Turbo" Fahrer! Bin 850 km gefahren - Verbrauch liegt noch bei 11 liter - ab 1.000 km werde ich ihn quälen (müssen). Optisch das geilste Auto(!) aber die Heckansicht ist nicht so gelungen. Von vorne sehr aggressiv, einfach klasse. Seitenlinie auch sehr gelungen, aber das Heck: vielleicht andere Rückleuchten, und die roten "Katzenaugen"?
|
|
****
|
*****
|
*****
|
****
|
****
|
*****
|
*****
|
***
|
Der fehlende Tempomat bringt Abzug, der Verbrauch bei flotter Fahrweise ist sehr hoch, andererseits hat der Motor die Elastizität, dass man ihn niedertourig fahren kann und sogar auf bis 8.8 L/100 km runterbringt; allerdings erst wenn er eingefahren ist.
|