Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche

Location: Website -> Auszeichnungen der Homepage in der Presse

Sitemap

Outlander im Alltag-Test.

4 Wheel Fun - März 2007  —  eingereicht bei Diese Seite wird im neuen Fenster angezeigt - http://www.4wheelfun.de.  4Wheel Fun von Diese Seite wird im selben Fenster angezeigt.  Hasi      (6450 Zugriffe)

    Und er kraxelt doch

   In der März-Ausgabe berichtet das Magazin Diese Seite wird im neuen Fenster angezeigt - http://www.4wheelfun.de.  4Wheel Fun in der Rubrik "Szene-International" (Seite 92) über unser Treffen 2006.

Auf dem Gipfel - Der Outlander meistert die Sandhänge im Offroadgelände Jänschwalde erstaunlich gelassen

Auf dem Gipfel - Der Outlander meistert die Sandhänge im Offroadgelände Jänschwalde erstaunlich gelassen.

Von wegen, der Mitsubishi Outlander ist nicht geländetauglich!
Beim Treffen des Outlander-Forums Ende vorigen Jahres auf dem Offroadgelände im brandenburgischen Jänschwalde zeigen 15 Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, dass er besser kraxelt als sein Ruf vermuten lässt.

Die steilen Sandhänge dort haben es nämlich in sich. Doch der Outi nimmt sie ganz gelassen.

Bei zweistündiger Kahnfahrt durch den zauberhaften Spreewald und dem vorzüglichen Ritteressen im Krauschwitzer "Landesknecht" werden Ideen fürs nächste Treffen ausgesucht. www.outlander-forum.de



Und er kraxelt doch - auf dem Gipfel - Der Outlander meistert die Sandhänge im Offroadgelände Jänschwalde erstaunlich gelassen

top

14.02.2007 © http://www.outlander-forum.de